Gästebuch

Name:

E-Mail Adresse:

Homepage:

Ihr Kommentar:

Anti-SPAM:
Was ergibt
5 und 3?

 

Name:

Patrick Bachmann (15.07.2015)

E-Mail:

ym@putzcheck.ch

Web:

http://www.putzcheck.ch

Kommentar:

Gruss an alle Jodlerfründe!


Name:

JK Berna Bern (15.05.2015)

E-Mail:

info@bernabern.ch

Web:

http://www.bernabern.ch

Kommentar:

Liebi Jodlerfründe, neu si mir im Internet präsent!


Name:

Wilco Machielse (Holland) (01.03.2015)

E-Mail:

wilco@machielse.org

Web:

http://klusklus.nl

Kommentar:

Hallo,

Am 29-12-2012 bekam ich von meine Kinder zum 65. Geburtstag ein Jodlerkurs zum Geschenk. Es ist noch nicht davon gekommen. Leute denken dass ich es schon kann met “Andyourlittleoldladytoo!”

Von 14 bis 21 März verbringe ich solo meine 2. Schiwoche diese Winter: westlich von Turin (“Der Milchweg" = Olympisches Gebiet) (mit Silvester waren wir in Val Sinestra Unterengadin).

Ich frage mich ob es bei dir eine Möglichkeit gibt ein oder zwei Tag(e) das Jodeln zu (kennen)lernen / üben in Kombination mit meiner Hinreise, also am 11/12er März.
Wenn du kein Angebot machen kann, vielleicht hast du ein Tip?

Herzlichen Dank für deine (Ihre?) Antwort.

Mit freundlichen Grüssen,
Wilco aus Holland


Name:

Reinhard (07.11.2013)

E-Mail:

rexfontis@gmx.at

Web:

http://Sehenswürdigkeiten in Stattegg suchen im www.google.at

Kommentar:

Bei Interesse an Steirischer Harmonika verschicke ich gerne meine MP3 Dateien an Interessierte!(gegen eine Spende von 5 Euro)
Das sind Volkslieder und Volkstänze aus Österreich!


Name:

Adi Ryter (04.07.2013)

E-Mail:

kientaljodler@bluewin.ch

Web:

http://www.jodlerklub-kiental.ch

Kommentar:

Liebi Jodlerfründe. Ab sofort isch üsi Homepage im Netz. Gaht doch iis ga gugge. Liebi Grüess


Name:

Ueli (28.02.2013)

Web:

http://www.youtube.com/user/1965Ueli?feature=mhee

Kommentar:

Der Schweizer Volksmusik Kanal auf Youtube! Schau doch mal vorbei...


Name:

zabawne (22.11.2012)

E-Mail:

zabawne@hotmail.com

Web:

http://zalamka.pl/obrazek-2013,Samochod,zombie

Kommentar:

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage, jetzt bin ich Wiederaufgreifen Sie. Sieht aus wie es ist ziemlich gut ein! Prost

Sorry für mein schlechtes Deutsch


Name:

Ueli (30.11.2011)

Web:

http://www.youtube.com/user/1965Ueli?feature=mhee

Kommentar:

Gratuliere zu der wunderschönen Homepage…
Auf meiner Seite (Homepage) findest Du viele schöne Videos.…
mit Volksmusik und Jodelgesang ….viel Spass…


Name:

Markus Dähler (13.09.2008)

E-Mail:

markus.daehler@2558.ch

Kommentar:

Jodlerklub Blüemlisalp Brügg
Jodler-Raclette im „Stierefärich“
Samstag, 20.9.2008, ab 17.00 Uhr

„Wo ist der Stierefärich“, fragen sich die Brügger. Der einheimische Jodlerklub Blüemlisalp lässt nächste Woche eine alte Tradition aufleben und organisiert im „Stierefärich“ bei Fritz Kocher seinen Raclette-Abend. Der Hof „Stierefärich“ liegt hinter dem Hornusserhaus beim Florida Studen an der Grenze der Gemeinden Schwadernau und Studen. Der „Stierefärich“ ist zwar nur einige hundert Meter von der Schulanlage Längacker entfernt, liegt aber auf Schwadernauer Boden.
Mit dem Jodler-Raclette hat das „Blüemlisalp“ früher die Herbst-Saison eingeläutet. Dieser gemütliche Brauch lebt heuer wieder auf. Dazu bieten die Jodler eine offene Bühne für alle Aktiven, welche schon lange gerne auf der kleinen Konzertbühne mit dem Örgeli-Begleiter des Gastgebers eine Kostprobe gegeben hätten. Bekanntlich ist ja das ungezwungene „zäme Liede“ am Jodlerfest in Luzern etwas zu kurz gekommen. Und wer weiss? Vielleicht wird im „Stierefärich“ ein Talent entdeckt, welches dereinst im Seeland für Jodlerkarriere machen wird. Selbstverständlich freuen sich die Organisatoren auch an allen bestandenen Kleinformationen, welche ihren Besuch im „Stierefärich“ mit einer musikalischen Visitenkarte veredeln.


Name:

David Chutlashvili (22.08.2008)

Web:

http://www.davidchutlashvili.com

Kommentar:

Diese Webseite ist gar nicht schlecht (meiner Meinung nach?), und, auf der Homepage www.davidchutlashvili.com werden meine neuen Werke (Kurzprosa / Essays, Romane, Theaterstücke, etc.),  die Sie gratis lesen können, schon auch frei veröffentlicht. Ich schreibe jetzt an meinem neuen Roman. Diesen Roman kann auch jeder lesen!    
 
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Literatur, die derzeit wirklich leider nur für einen geringen Kreis von Lesern geeignet ist!
 
Viele liebe Grüße, 
 
David Chutlashvili


Name:

Reinhard (09.08.2008)

E-Mail:

rexfontis@gmx.at

Web:

http://www.google.at "Stattegg" suchen / Sehenswürdigkeiten anklicken

Kommentar:

Ich bin aus Graz Österreich. Suche Jodler Noten und Tonaufnahmen für meinen Freund Irek aus Russland: schickt MP3 Dateien und Noten als JPG an: irek_s@mail.ru Danke euch sehr.


Name:

Steiner Philippe (17.07.2008)

E-Mail:

fippe.steiner@bluewin.ch

Kommentar:

Habe den Artikel in der BZ von Hannes Fuhrer betr. Eidg. Jodlerfest gelesen.
Vielleicht etwas provokativ (neuer Verband) aber betreffend Luzern absolut einverstanden - so macht ein Eidgenössisches keinen Spass
Philippe Steiner


Name:

rolf Niedermann (13.04.2008)

E-Mail:

rolf.niedermann@bluewin.ch

Web:

http://Jodlermuseum

Kommentar:

Liebe Kameraden!
Ich suche die Adresse
des Jodlermuseums.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Rolf Niedermann


Name:

Bea (27.02.2008)

E-Mail:

schnueffu@bluewin.ch

Kommentar:

Hallo,
wann und wo sind die nächsten Kurse Atmung,Stimmbildung 1und2?? Vielen Dank für die Antwort


Name:

Lei Christa (22.02.2008)

E-Mail:

clei@freesurf.ch

Kommentar:

Wo kaufe ich den Jodel: Steinmannli-Jutz ?


Name:

Adi Ryter (06.09.2007)

E-Mail:

adi.ryter@freesurf.ch

Kommentar:

Liebe Freunde des echten Brauchtums. am Sonntag 9. 9. 07 findet auf der Hergisallmend ob Scharnachtal der traditionelle Jodlerdorfet statt. Ein Konzert unter freiem Himmel mit fast 300 Jodlern,Alphornbläsern und Fahnenschwingern aus dem Kander- und Engstligtal. In einmaliger Bergwelt mit Sicht auf See und Berge. Festwirtschaft und Tanz.In Reichenbach i.K. Richtung Kiental fahren und der Signalisation folgen. Seid herzlich willkommen!!


Name:

Adi Ryter (06.09.2007)

E-Mail:

adi.ryter@freesurf.ch

Kommentar:

Liebe Freunde des echten Brauchtums. am Sonntag 9. 9. 07 findet auf der Hergisallmend ob Scharnachtal der traditionelle Jodlerdorfet statt. Ein Konzert unter freiem Himmel mit fast 300 Jodlern,Alphornbläsern und Fahnenschwingern aus dem Kander- und Engstligtal. In einmaliger Bergwelt mit Sicht auf See und Berge. Festwirtschaft und Tanz.In Reichenbach i.K. Richtung Kiental fahren und der Signalisation folgen. Seid herzlich willkommen!!


Name:

Ruedi (02.05.2007)

E-Mail:

Freedbaer@gmx.ch

Web:

http://www.baernerheimatchoerli.ch

Kommentar:

Ich als Admin möchte von Euch mal wissen wie der Verein der Woche ausgewählt wird?Wenn ich jetzt reinschaue und einen Club finde der Dermine drin hat wo seit Jahren abgelaufen sind frage ich mich was die hier zu suchen haben.Es muss ja nicht jeder Club eine HP haben aber wenigstens die Termine sollten schon aktuell sein.


Name:

Jodlerchörli Epsach (17.10.2006)

E-Mail:

hr-moeri@bluewin.ch

Kommentar:

Wir taufen unseren neuen Tonträger am 18.Nov.06 in der MZH in 2572Mörigen 20.00Uhr.Gastverein:Bärgjodler Sigriswil.


Name:

Beni (12.09.2006)

E-Mail:

bstocker (@) jodler.ch

Web:

http://www.jodler.ch

Kommentar:

Das Gästebuch hat jetzt eine Sicherheitsabfrage (Anti-SPAM) um Werbeeinträge zu vermeiden. Wenn Ihr einen Eintrag schreibt, gebt zusätzlich das Ergebnis der einfachen Rechenaufgabe ein, damit Euer Eintrag angenommen wird.


Name:

Jodlerchörli Eriswil (25.05.2006)

E-Mail:

jodlereriswil.@bluewin.ch

Web:

http://www.jodler.ch/eriswil

Kommentar:

Neuer Tonträger:
unsere neue CD wurde getauft. Für intressierte sind auf unserer Homepage Hörproben abrufbar. Natürlich kann die CD dort auch gleich bestellt werden.
Mit me frohe Jutz Jürg Schöni


Name:

Bernhard Schären (20.05.2006)

E-Mail:

sharons@bluewin.ch

Web:

http://www.choerli-zollikofen.ch

Kommentar:

Hallo zäme!

I bi 28i singe sit 6 Jahr bim Chörli Zollikofe aus Jodler/1.Tenor.

Mir si natürlech aus Bärner Vorort nid grad gsägnet mit x "Nachwuchs-Sänger" oder süsch junge Lüt wo gärn tüe singe.

We Du no nüt los hesch amene Zischtig-Abe, de chum doch mau ane Probe vo üs!
Immer ab 20.00 Uhr bim Sek-Schuelhuus z'Zollikofe!


Name:

Jürg Röthlisberger (16.05.2006)

E-Mail:

fj.roethlisberger'add'gmx.net

Kommentar:

Neuer Tonträger

Der JK Bärgbrünnli Grenchen stellt seinen neuen Tonträger "Em Jurabärg no" vor.
CD-Taufe: Sa 27.05.06 20.00Uhr Zwinglihaus Grenchen
Nachtessen ab 18.30 Uhr
Anmelden/Bestellen bei: r.p.aerni'add'bluewin.ch oder 032 652 04 56

Flyer erhältlich bei: fj.roethlisberger’add’gmx.net

Im Namen des JK Bärgbrünnli grüsst euch herzlich
Jürg Röthlisberger


Name:

Jakob Wampfler Jegenstorf (07.05.2006)

E-Mail:

jakob.wampfler@bluewin.ch

Web:

http://www.jakobwampfler.ch

Kommentar:

Herzliche Einladung
Freitag, 12. Mai 2006 um 20.00 Uhr in der Kirche Diemtigen BE Das Jodlerduett Käthi und Barbara Klossner aus Diemtigen singt und jodelt. Dazwischen erzählt der Diemtigtaler Autor Jakob Wampfler aus seinem Buch: Vom Wirtshaus ins Bundeshaus.


Name:

Corinne Scheidegger (05.04.2006)

E-Mail:

corinne.scheidegger@raiffeisen.ch

Web:

http://www.raiffeisen.ch

Kommentar:

Wer würde uns Kunststoff-Weinranken und Kunstoff-Weintrauben vom 12.06.2006 bis am 23.06.2006 zur Verfügung stellen oder vermieten? Wir benötigen diese für eine Dekoration!
Freundliche Grüsse

Corinne Scheidegger
032 331 63 64


Name:

marina (01.03.2006)

E-Mail:

ma.wuethrich@gmail.com

Kommentar:

Wo chame sech für ds alfajola amäude?


Name:

Boss Bruno (22.01.2006)

E-Mail:

bru-sus@swissonline.ch

Kommentar:

Hallo!
Meine Schwester und ich möchten gerne ein Duett gründen und suchen diesbezüglich eine Dirigentin/einen Dirigenten aus der Region Seeland/Emmental, der uns bei dem Einstudieren der Lieder helfen würde. Wer fühlt sich angesprochen? Wir freuen uns auf eine baldige Antwort. Liebe Grüsse - Bruno und Erika


Name:

Bruno Boss (08.01.2006)

E-Mail:

bru-sus@swissonline.ch

Kommentar:

Hallo liebi Duettsängerinne u Duettsänger! Wär vo öich het Luscht, emau es nöis Lied vo me früsche Komponischt z'singe? Mini Lieder wo sit em letschte Früehlig entstange si:
s'wird Früehlig
Vergiss es nid
Gnies dini Zyt
Alpwanderig
Und? Ha n'ig öicht gluschtig gmacht, de schribet doch - i fröie mi!
Liebi Grüess und guet Jutz!


Name:

Lukas (31.12.2005)

E-Mail:

miodraglukalukic@yahoo.de

Web:

http://www.pozoristeduga.com

Kommentar:

Wo finde ich CD von Jakob Ummel, Lied: Hab sorg der zu?


Name:

res geiser (23.11.2005)

E-Mail:

res.geiser@datacomm.ch

Kommentar:

Liebi Jodlerfründe! Am Sunntig, 11.Dezember 2005 findet im Saalbou z Kirchberg am Namittag um 14.00 Uhr es grosses Benefizkozärt zu Gunschte vo de Unwättergschädigte im Berner Oberland statt! Teilnäh tüe di folgende Formatione:
JK Aefligen, Alphornbläsergruppe Jungfrau, Brienz, JK Rothorn Brienz, Schwyzerörgelitrio Aeschbacher-Greub-Geiser, Bützberg; JK Edelweiss Herzogenbuchsee, Oberländerchörli Interlaken, Marie Therese von Gunten,Beatenberg, Kleinformation v.Gunten-Hess-Widmer-Arn-Huggler
Löht nech das Wohltätigkeitskonzärt nid entgah u chömet i Schare uf Kirchbeg!!!
Bis denn.....Res Geiser !


Name:

jakob Wampfler (11.11.2005)

E-Mail:

jakob.wampfler@bj.admin.ch

Web:

http://www.jakobwampfler.ch

Kommentar:

Liebe Freunde von nah und fern, die junge begabte Jodlerin Barbara Klossner aus Diemtigen sowie der Diemtigtaler Erfolgsautor Jakob Wampfler: Vom Wirtshaus ins Bundeshaus, sind am kommenden 27. November 2005 auf Radio DRS 1 zu Gast in der beliebten Sendung: Persönlich im Musig-Bistro-Monbijou in Bern bei Röbi Koller von 10.00-11.00 Uhr. Bitte zuhören und weitersagen, Barbara wird auch jodeln in der Sendung. Liebe Grüsse jakob Wampfler


Name:

Meier-Ritz Dominik (21.10.2005)

E-Mail:

dcmeieritzli@hotmail.com

Kommentar:

Liebi Jodlerkamerade vom BKJV, mir gfallt üsi BKJV-Homepage sehr guet und i bi stolz druf! Do merkt me, dass nid nume Profis, sondern Lüt mit Härz am Wärch si!! I ha dänkt, i müess wieder emou echly ine luege. Heit's guet zäme!! Dominik Meier-Ritz, Dir. JC Roggwil


Name:

Burkhalter Ruth (09.10.2005)

E-Mail:

ruth.eggimann.freesurf.ch

Kommentar:

Liebi Jodlerfründe mir hei es Benefiz-Konzärt für die Unwättergschädigte ir Gmein Briez u Oey Diemtigen es findet am Di. 18 Oktober 2005 am 20.00h ir MEZWAN Oberburg statt. Mitwürke tue Jodlerklub Oberburg,JK Hasle-Rüegsau, Gem. Jodlergruppe Schafhausen, Gem. Jodlerchöri Aemmegruess, JK Heimat Alchenstorf,JK Bärgbrünneli Koppigen,Duett Güller-Eggli,Terzett Fuhrer-Winkelmann-Holzer, Schwyzerörgeliquartett Clochard.
Mir würde üs uf öie psuech u öii mithiuf fröie
E Jodlergruess
aui mithäufendi


Name:

Schafroth Miriam (09.09.2005)

E-Mail:

p.m.schafroth@solnet.ch

Kommentar:

Grüessech aui mitenang,
Ig wett nech mitteile das am 29.Sept.05 es Benefizkonzärt für die Unwättergschädigte vom Kanton Bärn z Ungerstütze.Mitwürke tuet JK Grpsshöchstette,JK Bowil, JK Bärgfründe Eggiwil, JK Brienz u ds Sunnechörli Zämewürfliwil. Stattfinde tuet das ganze i der Chiuche Grosshöchstette. Am Aabe am 19.00 Uhr isch Türöffnig u am 20.00 Uhr isch z Konzärt. Es würd is fröie we dier chiemet cho lose u hälfe.
E liebe Jodlergruess
Miriam Schafroth


Name:

gerber (03.07.2005)

E-Mail:

mischlae@freesurf.ch

Kommentar:

Sälü Zäme
Da ig am Singe freud ha u jutze,wett ig ä neustart mache.Leider si die Kürs vom BKJV am samschtig namittag wo ig immer schaffe.Hätt nid öpper luscht mir z jutze ufe neustand z bringe , so dass ig eventuell ou wieder mau idr reihe vo üs Jodler chönnt mithäufe.Mi maa singt ou imene klub,u es gluschtet eim haut eifach ou wieder nach langer pouse das z singe nid vergässe geit.Liebi Grüess


Name:

Röthlisberger Jürg (23.06.2005)

E-Mail:

fj.roethlisberger"add"gmx.net

Kommentar:

Hoi zäme
Der Rundschau-Beitrag von gestern konnte aus verständlichen Gründen nicht gesendet werden. Nach Aussagen der Redaktion ist zurzeit nicht sicher, ob er überhaupt noch gesendet wird! Möchtest du ihn sehen? Dann schicke auch du ein Mail an: rundschau@sfdrs.ch
Merci und herzliche Grüsse
Jürg


Name:

fischer (20.06.2005)

E-Mail:

info@massilia.ch

Web:

http://www.massilia.ch

Kommentar:

das eidg. jodlerfest in aarau ist leider schon wieder vergangenheit. fotos unter www.massilia.ch


Name:

JK "RASPILLE" (19.05.2005)

E-Mail:

info@raspille-leuk.ch

Web:

http://www.raspille-leuk.ch

Kommentar:

Gruss von jenseits der Gemmi.Wir möchten unsere Trachteneinweihung am 28.Mai 05 in Eri nerung rufen. Wie wärs mit einem Aausflug ins Wallis? Fröhliche Jodlergrüsse sendet JK "RASPILLE_LEUK"


Name:

Neuenschwander Beat (05.05.2005)

Web:

http://www.seebaerggruess.ch

Kommentar:

Tolle Seite. Gruss Trio Seebärgggruess


Name:

Markus Dähler (16.04.2005)

E-Mail:

jodler@2558.ch

Web:

http://www.2558.ch

Kommentar:

ich freue mich schon heute zusammen mit dem ganzen bkjv auf das jodlerjubiläum 75-jahre jodlerklub edelweiss aegerten-brogg vom 7./8. mai 2005.


Name:

Charpié Jean (23.02.2005)

E-Mail:

jean8@bluewin.ch

Kommentar:

Salutations a tous les menbres de l'Amicale Jurassiene des Jodleurs Ainsi qu'a Paul Bürgi et aux menbres du comité de la BKJV.


Name:

Hanspeter Gautschin (06.01.2005)

E-Mail:

hp.gautschin@kornhaus-burgdorf.ch

Web:

http://www.kornhaus-burgdorf.ch

Kommentar:

Ich wünsche - und das natürlich zusammen mit dem ganzen Kornhaus-Team - dem BKJV ein erfolgreiches und glückliches 2005 und bedanke mich auch für das immer grosse Engagement fürs Kornhaus.


Name:

Ali Menareh (03.01.2005)

E-Mail:

menareh@tiscalic.h

Kommentar:

I wünsche em BKJV, em Vorstang u aune Jodler im ganze Land aus Guete fürs no junge 2005i. Ali


Name:

Jürg Schöni (21.12.2004)

Web:

http://www.joder.ch/eriswil

Kommentar:

Mir wünsche allne frohi Festtäg u e Guete Rutsch is 2005. Vorallem gueti Gsundheit u viel Freud a üsem schöne Bruchtum ! Jodlerchörli Eriswil


Name:

walter roli (09.12.2004)

E-Mail:

sanrol@quicknet.ch

Web:

http://www.Jodlerklub-Roethenbach.ch

Kommentar:

Der Jodlerklub Röthenbach isch gli onlein www.Jodlerklub-Roethenbach.ch


Name:

Jürg (15.08.2003)

E-Mail:

juerg.roethlisberger@bluewin.ch

Kommentar:

Hoi zäme
Wünsche euch allen einen schönen Spätsommer mit kühleren Temperaturen...

Gruss
Jürg


Name:

Thomas Senn (07.07.2003)

E-Mail:

thom.senn@hispeed.ch

Web:

http://homepage.hispeed.ch/Totechopf

Kommentar:

Am 25. Oktober esch be üs z Strengelbach (AG)
de erst gross Joduobe met Theater
es Freut sech of euches erschine
Hobby-Chörli Männertreu Strengelbach
Bes denn met eme Jodlergruess
Thomas Senn


Name:

Flückiger Bruno (29.05.2003)

E-Mail:

etiswiss.fdb@tiscali.ch

Web:

http://www.etiswiss.fdb.ch

Kommentar:

Schöne Souvenirs vom Bern-Kant Jodlerfest 03 in Kirchberg, unter dem Motto:«Bi üs a dr Ämme»

Bestellen Sie Souvenirs - alles Nähere übers Internet direkt vom
Jodlerfest....

Allen Jodlerinnen und Jodlern, sowie Fahnenschwingern und Alphorn-/Büchel-Bläserinnen und Bläsern wünsche ich viel Erfolg und Freude am Fest!
Ich selber bin aktiver Applaus-Spender und freue mich an
der urchig-schönen Folklore!

Kräftiger Applaus v. Bruno Flückiger


Name:

röthlisberger simon (07.05.2003)

E-Mail:

simon@kornspycher.ch

Web:

http://www.kornspycher.ch

Kommentar:

Gute Page!!
Wer das Emmental liebt soll doch auf www.kornspycher.ch vorbeischauen!!


Name:

Petra Seematter (19.04.2003)

E-Mail:

petra.adi@bluewin.ch

Kommentar:

hallo zämä Di Homepage isch eifach genial u i wetenech ganz härzlech gratulieärä d ha äs Inserat dri ta für Sänger s findä vilicht hilfts ja . Wünschä ganz ä schöni Oschtärä u ganz ä hufä Eier .Grüssli aus Saxeten an alle Jodlerfreunde


Name:

Corinne (09.04.2003)

E-Mail:

corinne.neukomm@suisse.net

Kommentar:

Urchig, dass isch nech glunge. Witer e so. Ganz liebi Grüess usem frisch verschnite Diemtigtal. Corinne


Name:

Herren Roger (26.01.2003)

E-Mail:

rcherren@swissonline.ch

Kommentar:

Die Hompage vom bkiv ist sehr gut gelungen Bravo sehr schön gemacht


Name:

Kessler Thomas (15.01.2003)

E-Mail:

anny.thomas@bluewin.ch

Kommentar:

Ich grüsse alle die diesen Brauchtum weitergeben Jodlen, Alphornblasen und vorallem das Fahnenschwingen


Name:

JK Bözingen-Biel (31.12.2002)

E-Mail:

www.williwenger@hotmail.ch

Kommentar:

Wir wünschen allen e Guete Rutsch is 2003 u vorauem gueti Gsundheit u noh lang freud a üsem schöne Bruchtum !


Name:

andreas (25.12.2002)

E-Mail:

andreas@severin.ch

Web:

http://www.severin.ch

Kommentar:

Hallo Zusammen
Tolle HP. Ich wünsche allen tolle Festtage.
Schaut doch mal bei mir rein, hab ein paar witzige Games auf meiner HP.
viele Grüsse
Andreas


Name:

Klaus Weissmüller (23.12.2002)

E-Mail:

klawe@freesurf.ch

Kommentar:

Das ist lobenswert,
und eine gute Idee
vom BKJV.Weiter so.
Danke!
K.Weissmüller


Name:

martina schori (16.11.2002)

E-Mail:

jodlerklub-lyss@bluemail.ch

Web:

http://www.jodlerklub-lyss.ch

Kommentar:

liebi lüt. dr jodlerklub lyss hätt jetz auso ou e homepage. mir würde üs fröie wenn dir mau würdet verbi luege und üs ev. ou uf öichere homepage unger de links würdet ufnäh. wenn dir öich när ou bi üs weit la itrage, chöit dir mir das via e-mail mitteile.

gruess martina schori


Name:

Hirsbrunner Ernst (13.11.2002)

E-Mail:

ernst.hirsbrunner@bluewin.ch

Kommentar:

E gueti u e gfreuti Sach. Da cha me nume gratuliere. Mit fründliche Jodlergrüess Ernst Hirsbrunner vom Jodlerklub 3428 Wiler


Name:

Jodlerklub Diessbach (07.09.2002)

E-Mail:

jodler@2558.ch

Web:

http://www.diessbach02.ch

Kommentar:

liebe leute
am 15. september laden wir euch alle um 20.00 uhr in die kirche diessbach ein: bettagskonzert 02


Name:

Jacaranda Ensemble (23.08.2002)

E-Mail:

ensemble@jacaranda.de

Web:

http://www.jacaranda.de

Kommentar:

Durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de


Name:

Brüderlin Rolf (14.07.2002)

E-Mail:

Rolf 1980@bluemail.ch

Web:

http://www.jkalpenroesli.ch

Kommentar:

Sälü Jodlerkamäradä
das isch ä SUPPER
Homepage!! gruäss vom 1.Jodlär vom ALPERöSLI MüNSIGä


Name:

Aeschbacher Ueli (06.07.2002)

E-Mail:

ueli68@bluewin.ch

Web:

http://www.jodlerfest-be03.ch

Kommentar:

Auf der Website www.jodlerfest-be03.ch findet Ihr alles zum Stand der Dinge zum 41. Bernisch Kantonalen Jodlerfest Kirchberg 2003. Wir freuen uns auch Euch und laden Euch schon jetzt herzlich ein. See you in Kirchberg!


Name:

Kuhnen Stefan (05.06.2002)

E-Mail:

stefan.kuhnen@freesurf.ch

Web:

http://www.swiss-folk-arts.ch

Kommentar:

Sehr gute Homepage, macht weiter so!
E Gruess usem Fryburgbiet
Stefan Kuhnen
Jodlerclub Cordast
Alphornbläservereinigung Deutschfreiburg
PS: Wir freuen uns ganz gewaltig auf ein unvergessliches
«Eidgenössisches» bei uns in Fribourg!


Name:

Andreas Oppliger (29.05.2002)

E-Mail:

a.oppliger@tiscalinet.ch

Kommentar:

Gibts keine Pinwand oder Diskussionsforum? Ich hätte eine Frage: Wo und wie kleidet sich ein Jodlerklub am besten neu ein? Jodlerklub Oberburg


Name:

Christoph Keller (26.05.2002)

E-Mail:

info@dieIDEE.li

Web:

http://www.dieIDEE.li

Kommentar:

gratulation zur homepage - interessante inhalte! grüsse aus st. gallen


Name:

Moor Ueli (07.03.2002)

E-Mail:

ueli.moor@bluewin.ch

Kommentar:

Herzliche Gratulation zu "unserer" Homepage. Danke vielmal, Beni!
E Gruess a alli


Name:

Howald Urs (25.02.2002)

E-Mail:

urs.howald@geozen.ch

Kommentar:

Eine gelungener Einstieg! Gratuliere!


Name:

Herren Roger (22.02.2002)

E-Mail:

rcherren@swissonline.ch

Kommentar:

Ich Gratuliere euch für die gelungene Homepage es gibt viele Interessante neuigkeiten die ich nach 18 Jähriger Aktivjahren selber nicht gewusst habe. Die Webseite ist für viele Junge als sehr Lehrreich. Mit freundlichen Grüssen Roger Herren (Jodlerklub Bern-Stadt)


Name:

Studer Esther (22.02.2002)

E-Mail:

estherstuder@bmx.ch

Kommentar:

Mir Gratuliere Euch zu dere glungene Hompage !! Mir das isch d\'s Freizytchörli Aaretal. Jodler vo Härze aber nid em Verband a gschlosse.
D\'Sekretärin E.Studer


Name:

Frutig René (21.02.2002)

E-Mail:

rfrutig@bluewin.ch

Kommentar:

Eine Hompage die ein echter Aufsteller ist, übersichtlich und benutzerfreundlich. Allen Beteiligten herzliche Gratulation und vielen Dank.


Name:

Bürgler Thuri (15.02.2002)

E-Mail:

mail@jodlerklub-muotathal.ch

Web:

http://www.jodlerklub-muotathal.ch

Kommentar:

Gratuliere zu Eurer tollen Homepage. Die Berner sind also nicht immer die langsamsten! Natürlich haben wir einen Link zu Euch erstellt.


Name:

Donzé Herbert (13.02.2002)

E-Mail:

h.donze@bluewin.ch

Kommentar:

Das isch de Hammer. Echt cool dä Uftritt. Das fägt, nur wiiter sö!
Liebi Jodlergrüess us Spiez wo sech die schönschti Bucht Europas findet.


Name:

Kurt und Eveline (13.02.2002)

E-Mail:

kurtj.stocker@bluewin.ch

Kommentar:

Benjamin, wir sind stolz auf Dich.

Kurt und Eveline
(Nichtjodler)


Name:

Daniel Junker (13.02.2002)

E-Mail:

djunker@media-plus.ch

Web:

http://www.media-plus.ch

Kommentar:

Herzliche Gratulation für den gelungenen Webauftritt!


Name:

Martin Jaberg (12.02.2002)

E-Mail:

martin.jaberg@dplanet.ch

Kommentar:

Eben habe ich in der Zeitung von der BKJV-Homepage gelesen. Der"Gwunder" hat mich sofort gepackt, ich bin sehr erfreut was ich hier vorgefunden habe.
Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Alphorngrüsse von Martin, Alphornquartett Heidewäg.


Name:

Paul Meier (12.02.2002)

E-Mail:

paul.meier@tiscalinet.ch

Web:

http://www.paul-meier.ch

Kommentar:

Liebe Berner Jodlerfreunde, auf eure Homepage dürft ihr stolz sein. Sie ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Gratuliere, Paul Meier von der Lenk


Name:

Ulrich Boss (12.02.2002)

E-Mail:

uboss@bluewin.ch

Kommentar:

Für die überaus kurzweilige und interessante Homepage möchte ich allen beteiligten recht herzlich gratulieren.
Es isch e suberi Sach.
Mit freundlichem Jodlergruess
Ulrich Boss
JK Heimat Alchenstorf


Name:

Martin Jutzeler (12.02.2002)

E-Mail:

martin.jutzeler@dplanet.ch

Kommentar:

Ich habe heute kurz in die Homepage geschaut. Mich dünkt sie gut aufgebaut und übersichtlich. Langes Warten kommt nicht vor. Besten Dank für diese neue Möglichkeit der Informationsbeschaffung.

Mit liebe Jodlergrüess
Martin Jutzeler


Name:

Dietrich Hans peter (11.02.2002)

E-Mail:

bau-plan@bluewin.ch

Kommentar:

Geschter ghört dervo u hüt gstunet, das isch e gueti Sach! Gratuliere Hans Peter


Name:

Aeschlimann Paul Zauggenried (11.02.2002)

E-Mail:

apz@bluewin.ch

Kommentar:

Aune Beteiligte vo dere wunderschöne u übersichtliche
Homepage möcht i vo ganzem Härz gratuliere u Danke.
Es macht eim zueversichtlich, we me gseht wie jungi Lüt
a üsem "Chare" zieh. Danke vieu mau.


Name:

Lehmann Doris (11.02.2002)

E-Mail:

lehmann.doris@bluewin.ch

Kommentar:

Liebi BKJV Kamarade.
I ha geschter verno das Dir ä Hompege gmacht heit. Sänech eis, das isch ä super Sach. Viu Glück derzue.


Name:

Zürcher Max (dä mit em Schnoutz) (11.02.2002)

E-Mail:

m.zuercher@sro.ch

Kommentar:

I bi geschter a dr DV vom BKJV gsi und ha die erfreulechi Kund vo dr Homepage (was für es scheusslichs Wort)bkjv vernoh. I cha nume ganz härzlich gratuliere für dä mega super geil Internet-Uftritt und dene verantwortliche Lüt, allne vora aber em Beni Stocker vo de Buchsi Jodler ganz ganz härzlich danke. Ar isch toll usecho. Jetz bini de no gspannt uf all die Inhalte, wo mir alli chöi derzue bitrage.
Dank heigisch z'tuusig Mal, Beni und BKJV!


Name:

Josi Erwin (11.02.2002)

E-Mail:

erwin.josi@winterthur.ch

Kommentar:

Gratulation an alle Beteiligten. Im Speziellen an Beni Stocker.


Name:

Jürg Muralt (10.02.2002)

E-Mail:

jmuralt@bluewin.ch

Kommentar:

Ich finde es eine super sache, ist seher gelungen diese Hompeage.Wünsche viel Erfolg und Glück ihr Alphornkammerad Jürg


Name:

Ruedi Spichiger, Roggwil (10.02.2002)

E-Mail:

r.spichiger@bluewin.ch

Kommentar:

Der Jodlerklub Roggwil gratuliert dem BKJV für die tolle Homepage. Matthias und Benjamin - besten Dank ! !


Name:

Markus dähler (10.02.2002)

E-Mail:

mdaehler@bluewin.ch

Web:

http://www.diessbach02.ch

Kommentar:

Liebe Netz-Freaks
Da ist dem BKJV aber ein ganz toller Wurf gelungen. Gratuliere allen Beteiligten für das elektronische Zeugnis des fortschrittlichen Jodlergeistes.
Wir vom Jodlerklub Diessbach danken EJV und BKJV für die Ehrungen und Möglichkeit, auf unsere Jubiläumsanlässe aufmerksam zu machen:
Sonntag, 9. Juni, 2002, ab 20.00 Uhr: Kirchensingen JV Amt Büren in Diessbach
Samstag, 17. August 2002, ab 20.00 Uhr: Jodlertreffen JV Büren in Diessbach, grosses Dorffest
Sonntag, 18. August 2002
Jubiläum 50 Jahre JK Diessbach, Festakt und Umzug
16., 20. und 23.11. 2002, jeweils ab 20.00 Uhr im MZG Diessbach:
Konzert und Theater JK und TraGru Diessbach


Name:

Hunziker Andreas (10.02.2002)

E-Mail:

reshunziker@dplaner.ch

Web:

http://www.jodlerchoerli.ch

Kommentar:

Gratuliere zu der toll gelungenen Hompage, macht weiter so.Beste Grüsse Jodlerchörli Daheim Münsingen


Name:

Jürg Schöni (10.02.2002)

E-Mail:

jschoeni@dplanet.ch

Web:

http://www.jodler.ch/eriswil

Kommentar:

Diese Seite ist super.Gratulation Benjamin! Auf eine Hompage des BKJV habe ich schon gewartet, das warten hat sich gelohnt. Besten Dank.
Gruss vom Jodlerchörli Eriswil


Name:

Christoph Künti (10.02.2002)

E-Mail:

christoph.kuenti@bluewin.ch

Kommentar:

Liebe Kameradinnen und Kameraden
Habe an der heutigen DV in Port von der Internetseite gehört und diese natürlich sofort besucht.
Gratuliere!
Sie ist wirklich super gemacht und ich hoffe, dass wir diese nun auch für Mutationen etc. rege gebrauchen können.
Danke für euer Engagement im Namen des Jodlerklub Maiglöggli Jegenstorf
Gruss Christoph


Name:

Örgelitrio 007 (08.02.2002)

E-Mail:

trio007@trio007

Web:

http://www.trio007.ch

Kommentar:

Eine sehr schöne Homepage habt Ihr da! Schön, dass wir volkstümlich uns auf diesem modernen Medium gegenseitig finden.
Übrigens: Alles Gute zum Bernisch Kantonalen Jodlerfest in Kirchberg
Und noch was: Unser Toni singt im Jodlerklub Lauterbrunnen und Res sang eine zeitlang im Jodlerklub Stechelberg und Hans sein Vanter jutzt im Jodlerklub Meiringen. Wir sind also echte Anhänger unseres Brauchtums Jodelgesang u.ä.


Name:

Marc Zeller (07.02.2002)

E-Mail:

marc_zeller78@bluewin.ch

Kommentar:

Gratulation zu dieser wunderbar gestalteten Homepage. So wurde eine optimale Plattform für Informationen und Gedankenaustausch im Verband geschaffen.


Name:

Anna Rosa Blatti (04.02.2002)

E-Mail:

arbla@gmx.net

Kommentar:

Unser Brauchtum überlebt nur, wenn wir altes mit neuem verbinden. Mit www.bkjv.ch zeigen wir, dass wir keine ewig-gestrigen sind. Danke allen, die an dieser Homepage mitgearbeitet haben.


Name:

Stadelmann Walter (04.02.2002)

E-Mail:

stadelmann@bannwil

Web:

http://www.liederverlag-stadelmann.ch

Kommentar:

Eine sehr schöne Homepage. Herzliche Gratulation und vielen Dank den Initianten.


Name:

Annemarie Huber (03.02.2002)

E-Mail:

ahuwa@bluewin.ch

Kommentar:

Das isch würklech ä glungnigi Homepage. Härzlechi Gratulation dä kreative und flissige Initiante.


Name:

Meister Hansuli (02.02.2002)

E-Mail:

meisterhansuli@bluewin.ch

Kommentar:

Herzliche Gratulation zum Start der neuen Homepage des BKJV
Ein Jodler aus Eriswil.


Name:

Jürg Domke (22.01.2002)

E-Mail:

j.r.domke@bluewin.ch

Kommentar:

Ich gratuliere zu dieser Super-BKJV-Page und sehe deren Entwicklung gespannt entgegen.Vielen Dank den Initianten!


Name:

Ernst Gerber (19.01.2002)

E-Mail:

gerberer@bluewin.ch

Web:

http://www.jodler.ch/sumiswalderquartett

Kommentar:

Mit Freude durfte ich die Entstehung der BKJV-Page mitverfolgen. Was nun entstanden ist, hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Navigationsliste ist sehr übersichtlich und führt schnell zu den vielfältigen Informationen. Das Erscheinungsbild ist modern und grafisch sehr schön aufgearbeitet. Dass Vereine ihre Veranstaltungen eintragen, oder Verbandsmitglieder via Briefkasten Fragen stellen können, finde ich super. Dies wird der Page auch viele Besucher bringen. Unser Jodlerkamerad, Benjamin Stocker, hat sein Wissen und Können auf professionelle, aber uneigennützige Weise unserem Verband zur Verfügung gestellt!

„Derfür häb viel tuusig Mal Dank, Beni!“


Name:

Gfeller Kari (18.01.2002)

E-Mail:

Karl.gfeller@bluewin

Kommentar:

Gratulation zum Start der Homepage bkjv. Ich werde das weitere Vorgehen gespannt verfolgen.


Name:

Benjamin (16.01.2002)

E-Mail:

bstocker@media-plus.ch

Web:

http://www.jodler.ch/bstocker

Kommentar:

Das Gästebuch ist eröffnet. Schreibt rein, wie Euch www.bkjv.ch gefällt, oder was ihr vermisst.


   Alphornblasen

Infos | Aktuelles | Kurse
   Fahnenschwingen

Infos | Aktuelles | Kurse
   Jodeln

Infos | Aktuelles | Kurse
   Kinderchöre

Infos | Aktuelles | Kurse
   Veteranen

Infos | Aktuelles